2 Ergebnisse.

Der Glückshornwunsch
Einhörner bringen Glück! Daran glaubt Luzie fest. Leider nur gehört die Schneekugel mit dem Zauber-Einhorn nicht ihr, sondern Leonora. Luzie würde diese Glitzerkugel so gerne auch einmal schütteln und sich etwas wünschen, aber immer kommt im Kindergarten etwas dazwischen. Als sich ein günstiger Moment bietet, nimmt Luzie die Schneekugel heimlich mit nach Hause. Doch so richtig will ihr kein Wunsch ...

24,50 CHF

Gebrannte Mandeln für Grisou

Die lichterglitzernde Stadt, Buden und Karussells - Grisou meint es beinahe vor sich zu sehen. Dabei war er als Graupapagei noch nie auf dem Weihnachtsmarkt, aber seine Familie hat ihm davon berichtet. Vor allem aber träumt er von gebrannten Mandeln! Sicher sind sie die köstlichste aller Köstlichkeiten. Was gäbe er dafür, sie einmal vor den Schnabel zu kriegen. Zwei Tage ...

22,00 CHF